Über mich

 Die Kuchen Fee bin ich; Laura!

Mit diesem Blog möchte ich dich in meiner Backwelt begrüssen und teilhaben lassen.

Meine Leidenschaft ist die Kreativität. Andere damit begeistern zu dürfen, ist für mich ein Privileg – vor allem, wenn es auf dem kulinarischen Weg ist.

So kreiere ich mit Liebe, Zeit und Hingabe, die verschiedensten Dekorationen auf meine leckeren Kuchen und Cupcakes. Jeder einzelne davon war für mich eine erfreuliche Motivation, meinen Perfektionismus umzusetzen. Es ist eine Aufgabe, die ich immer wieder gerne übernehme, weil sie mir sehr viel Spass und Freude bereitet.

Also lass dich doch verzaubern und schau dich hier um; es gibt einiges zu sehen.

Natürlich freue ich mich auch über deine Nachricht an mich!

laura.busslinger@kuchen-fee.ch

oder direkt über das Kontaktformular!

♥ Wenn Feen am zaubern sind, sollte man sie nicht stören – denn es entsteht etwas wunderbares! ♥

background-906135_1920